Wir suchen in Vollzeit und Teilzeit neue KollegInnen (m/w/d) im Büro, die uns im Verkauf unserer Leistungen und als Assistenz bei regelmäßigen Arbeiten rund um die Organisation unterstützen.
Im Büro sitzt Du an der Schnittstelle zwischen Kunden und Werkstatt. Wir unterstützen Dich dabei mit:
- einer modernen IT-Technik
- einer integrierten ERP Software für alle Prozesse
- eigenen Verantwortungsbereichen
- Weiterbildung für Deinen Bereich
Im Büro arbeitest Du an vielen wichtigen und übergreifenden Abläufen mit. Du kommunizierst dabei mit unseren Kunden, mit unseren Lieferanten und Deinen Kollegen. Deshalb freuen wir uns auf:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Gute kommunikative Fähigkeiten
- Freundlichkeit im Kundenumgang
- Disziplin bei der Ausführung von Routinen
- Teamfähigkeit
Vorkenntnisse im Handwerk, speziell in der Glaserei sind von Vorteil, aber nicht notwendig.
In der Kundenbetreuung, im Verkauf, im Einkauf und in der Büroorganisation fallen viele Aufgaben an.
- Kundenberatung
- Ausarbeiten von Angeboten
- Einkauf der Materialien
- Organisation von Lieferungen
- Übergabe der Aufträge in die Montage
- Abrechnung der erledigten Aufträge
Weil wir ein kleines Team sind, bist Du nicht nur speziell für eine Sache zuständig, sondern erhältst Einblick in viele Bereiche.
- Telefon- und Email-Annahme
- Anlage von Kunden und Erfassung von Anfragen
- Pflege der Stammdaten
- Organisatorische Kommunikation mit Kunden
- Mithilfe bei Einkaufsprozessen
- Unterstützung des Büroteams
Egal ob Büro oder Werkstatt - diese Vorteile genießt Du bei Glas-Zitto: