Jobs und Ausbildung bei Glas-Zitto

Karriere bei Glas-Zitto

KLARE PERSPEKTIVE

Ich bin Daniel Zitto, vierte Generation der Familie Zitto im Glaserhandwerk. Ich freue mich, dass Du Deine Chance ergreifen möchtest. Das Handwerk boomt und wir wachsen an unseren Standorten in Koblenz und Neuwied. Du kannst uns auf unserer Reise unterstützen! Wir suchen:

 

Selbständige Glasermeister (m/w/d) 

Glasermeister (m/w/d)

Glasergesellen für Montagen (m/w/d)

Glasergesellen für Reparaturen (m/w/d)

Auszubildende im Glaserhandwerk (m/w/d)


WARUM GLAS-ZITTO

JETZT Durchstarten

Du bist zum ersten Mal auf unserer Website oder hast schon öfter vorbeigeschaut? Wenn Du zögerst, Dich zu bewerben, haben wir Dich noch nicht überzeugt! Diese Gründe sprechen für uns:

 

Du arbeitest mit uns, nicht für uns!

 

Wechsele die Perspektive. Als Chef bin ich nicht der Bestimmer, sondern Dein Unterstützer und Förderer. Du benötigst etwas, um Deine Aufgabe gut zu machen? Ich beschaffe es für Dich! Das heißt aber auch, Du nimmst Dein Schicksal selbst in die Hand, nicht ich!


Wir geben Dir Sicherheit!

 

Sicherheit bekommst Du von einem alt eingesessenen Betrieb mit stabiler Kundenstruktur. Erfahrene Kollegen stehen Dir zur Seite. Routinierte Büroprozesse entlasten Dich bei Deiner Arbeit.


Wir entwickeln Dich!

 

Wir helfen Dir bei Deiner individuellen Entwicklung. Online-Meisterkurs, technische oder persönliche Weiterbildung, Verkaufstraining - ein Teil unseres Angebots. Was daraus werden kann?

 

Zwei Beispiele: 

 

Unser Mitarbeiter entwickelte sich vom Gesellen zum Betriebsleiter seiner eigenen Filiale.

 

Unsere Mitarbeiterin bekam viel Verantwortung und Einblicke, heute leitet sie Ihr eigenes Unternehmen.

 

Bei uns wirst Du angeschoben, nicht gebremst.


Du machst Dich nicht kaputt!

 

Klar, arbeiten musst Du schon. Aber wir achten mit modernen Arbeitsmitteln auf körperliche Entlastung. So kannst Du nach der Arbeit auch Deine Freizeit genießen.

WIE GEHT ES WEITER?

Jetzt bewerben

Den ersten Schritt hast Du gemacht! Die Entscheidung, neu anzufangen oder den Arbeitgeber zu wechseln, ist eine der größten Deines Lebens. Ich möchte Dir nun den zweiten Schritt erleichtern. Nimm direkt zu mir Kontakt auf mit dem Button unten. Ich rufe Dich persönlich zurück, gerne auch abends oder am Wochenende. Dann sprechen wir über Deine persönliche Chance.

 

Ich freue mich auf Deine Nachricht!



WIR SUCHEN DICH

SelbständigKEIT

GLASERMEISTER (M/W/D)

GLASER (M/W/D) Reparaturen


GLASER (m/w/d) Montagen

Auszubildende (m/w/d)


Aus Gründen der sprachlichen Vereinfachung werden hier männliche Schreibweisen verwendet. Wir suchen selbstverständlich herausragende Persönlichkeiten jeden Geschlechts (m/w/d).


NOCH NICHT ÜBERZEUGT?

TEAM

Du arbeitest in einem Team, dass die Aufgaben zusammen anpackt und zusammen erledigt. So ist keine Scheibe zu schwer und kein Projekt zu groß.

TECHNIK

Technik unterstützt Dich, wo immer es geht. Das schont Deine Gesundheit. Und sei mal ehrlich - mit gutem Werkzeug zu arbeiten, macht auch Spaß!

TRAINING

Wann immer es nötig ist, schulen Dich unsere Hersteller auf ihre Produkte, sodass Du mit einer großen Sicherheit zu unseren Kunden fährst.